21.07.2024 – Frühschoppen der Feuerwehr Mondsee

Am Sonntag den 21.07.2024 fand der traditionelle Frühschoppen der Feuerwehr Mondsee statt und es konnte bei strahlenden Sonnenschein bis in die Abendstunden gefeiert werden. Wir bedanken uns herzlich bei unseren umliegenden Feuerwehren und allen Gästen für euren Besuch und freuen uns schon sehr euch alle nächstes Jahr wieder willkommen zu heißen.

Ein besonderes Dankeschön, gilt unseren Frauen, Freundinnen, der Feuerwehrjugend und allen Helfern die uns bei der Veranstaltung unterstützt haben. Durch eure Hilfe, konnte der Frühschoppen so reibungslos und erfolgreich ablaufen. Danke!!

Bericht und Fotos von der feierlichen Segnung des neuen Katastrophenschutz-Logistikfahrzeugs in Mondsee: zum Bericht

>>> Immer aktuelle Fotos und Videos auf Instagram - firedepartment_mondsee <<<