
Am 15.03.2025 fand für die Jugend des Bezirkes Vöcklabruck der Wissenstest in der SMS Mondsee statt.
Nach einer intensiven Vorbereitungszeit konnten am Samstag, den 15.03.25, 9 Mitglieder*innen der Feuerwehrjugend Mondsee den Wissenstest positiv absolvieren.
Nach erfolgreich abgeschlossener Prüfung versorgte die Jugendgruppe Mondsee 836 Jugendfeuerwehrmitglieder mit Essen und Trinken.
Am Abend wurden die Bewerter mit Grillwürstel mit Pommes und Kartoffelsalat bekocht.
Weber Stefanie und Schmid Erich bedanken sich recht herzlich für den Einsatz der Jugend, die für die Vorbereitung, der Prüfung und der Bewirtung tatkräftig mitgeholfen haben. Weiters bedankt sich die Jugendfeuerwehr Mondsee bei der Bäckerei Café Frank Berger für das Semmel-Sponsoring.
Auf die Jugendgruppe Mondsee ist halt Verlass.
Weiterer Bericht und Fotos: BFK - Vöcklabruck
>>> Immer aktuelle Fotos und Videos auf Instagram - firedepartment_mondsee <<<
---
© Feuerwehr Mondsee // Pressekontakt: presse@ff-mondsee.at // Alle Bilder, Texte und Inhalte dürfen nur nach Rücksprache und Zusage der Feuerwehr Mondsee verwendet werden. Im eintretenden Fall, ist ein Copyright Feuerwehr Mondsee und ein Quellenverweis anzuführen.